Exportabteilung Spritzgießmaschinen, Elastomere, Polymere, Silikon, Experten in der Spritzgießtechnologie auf Hydraulikpressen, Verkauf, Service, Beratung, Schulungslehrgänge

Neues Team übernimmt die Leitung des Bereichs Marktentwicklung

Mit der Aufgabe, das Know-How der Gruppe für erhöhte Kundenzufriedenheit zu festigen 

 

Thosrten JUST REP Deutschland

Herr Thorsten Just, seit 2018 Geschäftsführer unserer Filiale REP Deutschland, übernimmt die Leitung des Bereichs Marktentwicklung, einschließlich aller internationalen Verkaufs- und Marketingaktionen.

Er tritt die Nachfolge von Herrn Stéphane Demin an und wird weltweiter Leiter für Verkauf und Marketing der REP-Gruppe.

 

 

 

 

Ein paar Worte von Thorsten JUST :

« "Ich bin sehr stolz darauf, innerhalb der REP-Gruppe, bekannt als eines der führenden Unternehmen von Gummi-Spritzgießmaschinen, mehr Verantwortung zu übernehmen und ein erfahrenes, der Kundenzufriedenheit verpflichtetes Team führen zu dürfen!"
 

 

 

Zur Unterstützung von Herrn Thorsten Just in der kaufmännischen Leitung freuen wir uns, Herrn Gerald Serero als stellvertretenden Verkaufsleiter neu in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Er übernimmt außerdem die Funktion des Export Area Managers für das Verkaufsgebiet der Iberischen Halbinsel.

 

Gérald SERERO REP International

Ein paar Worte von  Gérald SERERO :

« „Ich freue mich sehr, Teil eines Expertenteams in der Elastomer-Spritzgießtechnik zu sein, das mit Hilfe des Know-hows von REP die Kunden bei allen Herausforderungen ihrer Prozessanwendungen kompetent unterstützt.“
 

 

Wir wünschen beiden viel Erfolg und Freude bei ihren neuen Aufgaben !

 

Sie werden schon bald die Gelegenheit haben, unser gesamtes Team auf unseren Fachmessen oder im Rahmen eines Webinars  kennenzulernen. 

 

 

 Hersteller von Elastomer-Spritzgießmaschinen mit internationalen Dienstleistern, Export und Beratung in der Herstellung von Formteilen