Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, hat REP eine effiziente Multistandort-Organisation aufgebaut. Auf jede dieser Anforderungen wird eine konkrete Antwort erwartet, eine Bedingung für den Erfolg Ihrer Projekte.
REP arbeitet mit den besten Anbietern (Transport, Zollabfertigung ...) überall auf der ganzen Welt, so dass die von Frankreich aus gelieferte Logistik für die örtlichen Teams eine wahrhafte Unterstützung ist.
Entsendung eines Technikers auf den Standort innerhalb kurzer von dem Kunden akzeptierbarer Fristen, um das Wiederanfahren der Produktion unter den bestmöglichen Voraussetzungen sicherzustellen.
Telefonische Unterstützung in der Sprache des Kunden von unseren weltweit eingerichteten Service-Centern aus, oder direkter Noteingriff vor Ort, sofern erforderlich.
Wie sieht die Lage effektiv aus?
Bis heute steht weltweit keine REP-Presse aufgrund einer veralteten Komponente still. REP bietet immer Ersatz- oder Anpassungslösungen an, um den Service kontinuierlich sicherzustellen!
Unsere Pressen haben dank der umgesetzten soliden, technischen Lösungen eine lange Lebensdauer, aber auch dank:
- eines Original-Full Option-Konzeptes, welches durch unser Nachrüst-Programm eine permanente, funktionstechnische Ausbaufähigkeit sicherstellt und somit der Gefahr von veralteten Maschinen vorgreift
- der Betreuung ihres Gesundheitsbefundes, ein Service, der in unseren Wartungsverträgen angeboten wird
- und gegebenenfalls, unserer Aktionen hinsichtlich der Instandsetzung, wodurch die „älteren“ nochmal aufatmen können.
Jocelyn DUPUY, Kundendienstleiter