Stéphane Demin Interview mit Stéphane Demin
Leiter des Marktentwicklungspols


Stéphane Demin, auf welchen Grundsätzen hat REP Ihrer Meinung nach seinen Ruf aufgebaut
?

 

Ich würde sagen, dass der Ruf des Unternehmens REP auf 5 großen Grundsätzen beruht.

REP ist Spezialist auf seinem Gebiet

REP heißt Professionalität Unsere Unternehmensgruppe sichert die Entwicklung, Herstellung, den Verkauf und Kundendienst
von Gummi-Spritzgießmaschinen und Gummi-Kompressionspressen.
Diese Produkt- und Marktkenntnis ist die Garantie für unsere Kompetenz.

 REP ist weltweit tätig.

Unsere Unternehmensgruppe hat ein weltweites Netz von Niederlassungen und Vertretern aufgebaut, woduch eine starke, technische und verkaufstechnische Anwesenheit in den jeweiligen Gebieten sichergestellt ist.
Dieser zweite Punkt war entscheidend, um eine dominierende Position zu erlangen.

 REP bietet innovative und ausbaufähige Lösungen an

Drittens setzt das Unternehmen sein ganzes Potential auf die Verbesserung der technischen Lösungen, wobei an diesem Punkt sehr darauf geachtet wird, daß diese mit den bereits in den Kundenwerken installierten Lösungen
weitestgehend kompatibel sind.

REPs Ziel ist 100%-ige Qualität

Unserem Erfolg liegt die Zufriedenstellung unseres internationalen Kundenstamms zugrunde.
Die Qualitätspolitik und unser Wille, sowohl die Produkte als auch die Dienstleistungen der REP-GRUPPE ständig zu verbessern, tragen wesentlich dazu bei, dieses Ziel zu erreichen.

REP ist auf allen Ebenen Partner seiner Kunden

Und nicht zuletzt besteht unsere Aufgabe darin, daß wir über die Belieferung unserer Maschinen hinaus in erster Linie im Dienst unserer Kunden weltweit stehen.
Wir unterstützen unsere Kunden während der gesamten Lebensdauer der Ausrüstungen.
Wir sind auch Partner unserer Kunden bei ihrer technischen Wahl, bei Verfahrenssimulationen und sämtlichen Versuchen, die zur Qualität des Endproduktes beitragen.