Info-Feed

Wechsel an der Spitze der Gruppe  REP international

Auf Wiedersehen, Herr Tabar!


Nach fast 40 Dienstjahren, davon fast 30 an der Spitze des REP-Konzerns, hat unser Vorstandsvorsitzender Herr Bruno Tabar Ende September seinen Anspruch auf Ruhestand geltend gemacht.



In einer sehr emotionalen Zeremonie wurden die Stationen seiner brillanten Karriere und die wichtigsten Entwicklungen des Unternehmens unter seiner Leitung nachvollzogen.



Es sei daran erinnert, dass er 2022 in den Rang eines Chevalier dans l'Ordre National du Mérite erhoben wurde, weil er durch die Entfaltung unserer internationalen Präsenz zur wirtschaftlichen Ausstrahlung Frankreichs im Ausland beigetragen hat.





Die gesamte REP-Gruppe wünscht Herrn Tabar alles Gute für seinen Ruhestand!



Herzlichen Glückwunsch, Hervé Revel!

Sein Nachfolger ist Herr Hervé REVEL, zuvor stellvertretender Generaldirektor.

Ab dem 1. Oktober ist er der neue Vorsitzende der REP International Gruppe.