Info-Feed

Es gibt neue Mitarbeiter im REP-Konzern

Das Team wächst: Wir begrüßen Ruddy ABEL als Vertriebsleiter und Gary ANDERTON als neuen Leiter unserer Niederlassung im Vereinigten Königreich, REP Rubber Injection (RRI).

Gary ANDERTON tritt die Nachfolge von Olly SANDERS an, der nach vielen Jahren im Team in den Ruhestand geht. 

Gary ANDERTON

Wechsel an der Spitze von RRI

Gary arbeitet seit über 30 Jahren in der Gummiindustrie, war schon seit vielen Jahren REP-Kunde und hat REP viele Male besucht.  Er berichtet uns von der Zuverlässigkeit und Effizienz der Maschinen, weshalb er sich für eine Tätigkeit im REP-Team entschieden hat.

Einige Worte von Gary ANDERTON:


„Ich freue mich sehr auf meine Zukunft und darauf, mit einem großartigen Team von führenden Profis der Gummiindustrie zusammenzuarbeiten.“


Wir wünschen ihm viel Erfolg und Erfüllung in seiner neuen Position!


Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um einen kleinen Rückblick auf die Marktpräsenz von REP im Vereinigten Königreich zu geben, zuerst mit der Tochtergesellschaft REP Machinery, dann durch RRI, aber immer mit dem unvergleichlichen Olly SANDERS, dem wir einen schönen und glücklichen Ruhestand wünschen!


Mit seinem legendären britischen Humor und seiner nicht minder legendären Froschkrawatte oder seiner Fliege in den Union-Jack-Farben hat Olly einen bleibenden Eindruck hinterlassen und eine sympathische 42-jährige Karriere im Dienste von REP hinter sich.



Bravo, danke und alles Gute, Olly!



Neuer Vertriebsleiter bei REP international

Ruddy ABEL

Auch im Firmensitz in Corbas hat sich mit Ruddy ABEL ein neuer Mann eingefunden, der als Vertriebsleiter zu REP stößt.

Mit 15 Jahren Erfahrung im Management von Hydraulikflüssigkeiten (Industriearmaturen) hat Ruddy in verschiedenen Regionen gearbeitet. Sein Gebiet ist die Industrie: Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Kunden in verschiedenen Branchen (Schwerindustrie, Energie, Lebensmittel- und Pharmaindustrie) betreut.

Einige Worte von Ruddy ABEL:


„Nach 15 Jahren Erfahrung in der Hydraulikindustrie ist dies eine spannende neue technische Herausforderung. Die erste Zeit im Team hat mich in meiner Entscheidung bestärkt und meine Motivation noch gesteigert!“

Wir heißen ihn im Team herzlich willkommen!